Blog

GORILLA TOURTAGEBUCH: TAG 14 – Rohräckerschulzentrum Esslingen

Dass GORILLA sich für Inklusion stark macht, ist ja nichts neues. In Esslingen gab es diesmal aber einen ganz besonderen Workshop. Dank der Unterstützung unseres Botschafters Matthias Berg konnten wir den GRÖßTEN INKLUSIONSWORKSHOP IN DER GORILLA GESCHICHTE realisieren!!

Und er war ein voller Erfolg. Nicht nur Matthias war am Start, auch David Lebuser und Lisa Schmidt von „sit’n’skate“ brachten die Mädels und Jungs zum Staunen. Frei nach dem Motto „destroying stereotypes“ zeigten David und Lisa beim Wheel Chair MX, was im Rolli alles möglich ist. Ein MEGAMÄßIGER WORKSHOP! Danke für den tollen Support und unvergesslichen Tag!!

Weitere Informationen zu Matthias Berg und Lisa & David gibt es hier:
http://matthias-berg.de/
https://www.sitnskate.de

Noch mehr Fotos..

Medienpartner