Blog

GORILLA Tourtagebuch: Tag 11 – staatliche Berufsschule Landshut

Die GORILLA Crew hat München inzwischen den Rücken gekehrt und ist auf nach Landshut. 120 SchülerInnen der Berufsschule mit rund 50% aus Übergangsklassen hatten die Gelegenheit in die GORILLA Welt einzutauchen.

Dabei gab es auch einen „Special Guest“ – Dominik Haselbeck, mehrfacher Weltmeister im Kickboxen und Schirmherr des Wertebündnis Bayern zeigte zu Beginn was er so kann und freute sich über den GORILLA Workshop.

Der Workshop kam auf Grund der tatkräftigen Unterstützung der Fachgruppe Gastronomie der staatlichen Berufsschule sowie der Förderungen durch die Schülermittverwaltungen der beteiligten Schulen, Sparkasse Landshut, Sparda Bank Landshut, Firma Troiber, dem Lions Club Landshut und von Stadt & Landkreis Landshut zu Stande. Danke an dieser Stelle!!

Medienpartner