Blog

Longboard Know How – damit kann die Season starten

Oh yes, endlich, die Bäume fangen an zu blühen, die Osterglocken sprießen, die Vögel zwitschern. Alles ein Zeichen für den Frühlingseinbruch. Frühling bedeutet nicht nur dass es endlich wärmer wird, sondern auch dass die Straßen und Wege auch mal länger trocken bleiben. Perfekt für dich – wenn du dir dein erstes eigenes Longboard kaufen oder neue Tricks probieren willst. Auch wenn es nicht gerade easy ist, sich für das richtige Board zu entscheiden, GORILLA hilft dir mit Longboard Know How, dich bei der riesigen Auswahl an Formen, Längen, Rollen und Co. zurecht zu finden und deine Skills zu pushen.

WAS?

GORILLA lässt dich mit dieser Entscheidung natürlich nicht alleine. Wir geben dir den ultimativen Longboard-Guide an die Hand. Schluss mit der Grübelei, diese Grafik von longboardtests.com hilft dir bei der Wahl in Sachen Longboard Stil, Rollen, Form und Montage. So findest du bestimmt dein perfektes Longboard und wenn du dich entschieden hast, dann kannst du auch mal im GORILLA Shop vorbeischauen. Hier findest du ein paar coole Longboards mit freshem Design und tust mit jedem Kauf gleichzeitig was Gutes…

WIE?

Aber Moment! Du weißt gar nicht so recht wo du anfangen sollst und wie das alles funktioniert?
Keine Sorge, auch daran haben wir gedacht. GORILLA hilft dir auf dem Longboard so richtig fit zu werden: Im GORILLA Blog erfährst du die ersten wichtigen Steps. Hier erfährst du wie man bremst, pusht und Slalom fährt. Und wenn du es dann gar nicht mehr abwarten kannst so richtig durchzustarten, dann helfen dir unsere GORILLA Slalom-/Longboard Lernvideos dabei, an deiner Technik zu feilen.

WANN?
Worauf wartest du noch? Es wird Zeit gechillt in den Frühling zu rollen!

Medienpartner