Blog

3. Tourstop München Carl-von-Linde Realschule

Am dritten Tag unserer GORILLA Workshoptour verschlug es uns wieder nach München. Diesmal an die Carl-von-Linde Realschule. Rund 90 Kids waren absolut begeistert von GORILLA, den Coaches und der Möglichkeit soviel neuen Input zu bekommen. Ganz besonders haben wir uns über den Besuch unseres GORILLA Botschafters Andreas Schützenberger aka Schützi aka der beste Skateparkbauer der Welt gefreut.

Auch wenn es das Wetter heute nicht so gut mit uns meinte, wie an den letzten Tagen, wir haben natürlich das Beste daraus gemacht und konnten auch heute wieder in jede Menge glücklicher Gesichter schauen! Mit dabei waren neben den Schülern auch hochmotivierte Lehrer, die sich wagemutig aufs Skateboard gestellt haben. GORILLA hilft nicht nur zu einem gesünderen Lebensstil sondern verbindet!

Morgen gehts weiter – auf zur Erich Kästner Realschule! Uga-Uga!

Eure GORILLA Crew

Medienpartner